Mobil heisst: «frei beweglich». Und das macht die Bestellaufnahme sowie die Retourenerfassung mit dem CashAssist MDE so angenehm und schnell. Die Verkäuferin schnappt sich das Handy, öffnet die App und nimmt die entsprechenden Bestell- oder Retourenmengen am Brotregal, der Kuchentheke, oder im Lager auf. Das alles funktioniert unabhängig von der Kasse, so dass keine unangenehmen Wartezeiten für Kunden entstehen.
Einfach und bedienerfreundlich
Schnelle Erfassung von Filialbestellungen
Daten aller Filialen in einem System
Bestandskontrolle via Tablet oder Handy
Keine grossen Investitionen nötig
Beschleunigung des Bestell- und Retourenprozesses durch Bewegungsfreiheit
Das Filiale Bestellsystem für Bäckerei ist mit der normalen CashAssist Software verbunden. Es ist kein zusätzliches Programm, keine Installation nötig. CashAssist MDE kommt in Verbindung mit einem robusten- und für den Einsatz in Bäckereien perfekt abgestimmten Gerät. Stosssicher, staub- und wassergeschützt, langlebig.
L2s
Gerät
€ 315,-*
Software
Bestell- und Retourenerfassung
Nicht kassengebunden
Kostenlose Updates
Kostenloser 365 Tage Helpdesk
Kostenloser Telefon-Support
Software pro Monat
pro Filiale
€ 19,-*
*Alle Preise zzgl. gesetzlicher
USt., zzgl. Versand