Einfach Kontaktformular absenden und wir melden uns umgehend bei Ihnen.
Besten Dank für Ihr Interesse!
Wir melden uns umgehend bei Ihnen!
Bitte die markierten Fehler korrigieren!
Startseite

Die cloudbasierte Personalverwaltung
für Bäckerei-Konditorei-Café Betriebe

Branchenspezifisch

Von Nachzulagen über die AGRZ-Berechnung, von der Urlaubsberechnung der Studenlöhner bis zur Früstückspauschale. Zeit/LohnAssist deckt die Anforderungen des Bäcker-GAV optimal ab.

Zeiterfassung

Moderne, kostengünstige Technologie. Während in der Produktion Tablets genutzt werden, stempeln Verkaufsmitarbeiter direkt über die Kassen.

Lohnbuchhaltung

Vorgabe-Abrechnung hinterlegen, Lohnausweise bearbeiten und vieles mehr. Die ganze Personalverwaltung wird übersichtlich in einer Software gebündelt.

Time/LohnAssist im Büro

Als Branchenlösung ist Time/LohnAssist Funktionen perfekt auf die Bedürfnisse von Bäckereien abgestimmt. Dazu kommt die übersichtliche, sofort verständliche Bedienung sowie die smarte Integration, als Teil der HS-Soft Gesamtlösung.
Global:
Personaldaten
Stammdaten drucken
Abteilungen bilden
Geburtstagsliste
Email Integration
Benutzerrechte
Job-Automationen
Mehrsprachigkeit
TimeAssist
Zeitmodelle
Ist/Sollzeit Auswertung
Urlaubsverwaltung
Nachtzulagen- berechnung
AGRZ Berechnung
Zeitfilter
Rundungsregeln
Pausenregelung
Feiertagsverwaltung
Sonntagszuschläge
Kostenstellen-auswertung
Saldolisten
Schnittstelle Kassenlösung
LohnAssist
Vorgabe Abrechnungen
AHV/ALV
Abrechnung
BVG Berechnung
Grati- und 13. Monatslohn
Frühstücks Berechnung
Feiertagsvergütung
Ferienrückstellung
Quellensteuer
Vollzugskostenbeitrag
Bankauszahlung ISO
Lohnausweis
Rekapitulation
Personal Jahresüberblick

Time/LohnAssist Master Software

Dank Cloud-Datenbank kann die Software ohne komplizierte Installation auf mehreren Computern gleichzeitig genutzt werden. Mit einem Klick sind die Mitarbeiter auf dem Produktions-Tablet sowie an der Kasse verfügbar.

TimeAssist Produktion / Verkauf

Während die Verwaltung des Personals in der TimeAssist Master Software erfolgt,
ist TimeAssist Recording das ergänzende Tool für die Erfassung der Zeiten.
Im Verkauf erfolgt die Anmeldung direkt über die Kasse, in der Produktion mittels Wischcode auf einem Tablet.

TimeAssist Recording

Keine teure Hardware, keine komplizierte Installation. Einfach die TimeAssist Recording App aus dem Android App-Store herunterladen und innerhalb von wenigen Minuten beginnen Ihre Mitarbeiter die Zeiten zu erfassen.

Android Hardware
Android App Store
Wischcode
Abteilungen
Pausenerfassung
Admin Übersicht
Datenübertragung WLan

Das sagen unsere Kunden

Erfahren Sie, wie unterschiedlichste Bäcker HS-Soft Lösungen nutzen

Bachmann

«Wir sparen Zeit, wir sparen Kosten und wir haben keine Probleme mehr mit verlorenen oder kaputten Karten. TimeAssist Recording hat uns sehr geholfen.»

Thomas Schuhbeck, Geschäftsleitung Bäckerei Schuhbeck, Ruhpolding

Kosi Shabani

Leitung Verkauf Gastronomie

6 Verkaufsstellen, 14 Kassensysteme

Mehr über das Projekt

«Mit der Kombination aus Time- und LohnAssist haben wir eine übersichtliche, funktionelle Lösung. Unser Team schätzt es sehr, dass die Oberfläche aller HS-Programme einheitlich aufgebaut ist.»

Alexander Reinhard

Inhaber

6 Verkaufsstellen, 8 Zeiterfassungsterminals

Mehr erfahren

«Als Präsident des SBC und HS-Soft Kunde mit eigenem Betrieb freut es mich, wie konsequent sich mein Partner mit der Digitalisierung der Branche beschäftigt. HS-Soft reagiert immer zeitnah auf neue Herausforderungen für die Bäcker und findet praxisorientierte Lösungen.»

Silvan Hotz

Geschäftsführer

3 Verkaufsstellen, 6 Kassensysteme

Mehr erfahren

Preise

Standard

LohnAssist

Alle Funktionen

Mehrplatzversion (max 5 Benutzer)

Kostenlose Updates

Kostenloser 365 Tage Helpdesk

Kostenloser Telefon-Support

Maximal 120 Mitarbeiter

CHF 49.-*

Standard

Time/LohnAssist

Alle Funktionen

Einzelplatzversion

Kostenlose Updates

Kostenloser 365 Tage Helpdesk

Kostenloser Telefon-Support

Maximal 30 Mitarbeiter

CHF 79.-*

Standard

TimeAssist

Alle Funktionen

Einzelplatzversion

Kostenlose Updates

Kostenloser 365 Tage Helpdesk

Kostenloser Telefon-Support

Maximal 30 Mitarbeiter

CHF 52.-*

Jetzt unverbindlich
Online-Präsentation vereinbaren